Syndrom der unruhigen Beine Symptome, Ursachen und Behandlungen



Die Restless-Legs-Syndrom (SPI), acromelalgia oder Willis-Ekbom Krankheit ist eine Störung des sensomotorischen neurologischen, gekennzeichnet durch einen unkontrollierbaren Drang, die Beine zu bewegen, wegen der Anwesenheit von störenden und unangenehmen Empfindungen (Baos Vicente et al., 2008) .

Menschen beschreiben oft diese lästigen Empfindungen wie Brennen, irritierend, Stechen oder Schmerzen (National Institute of Neurologial Erkrankungen und Schlaganfall, 2015). Diese Symptome treten hauptsächlich auf, wenn das Individuum entspannt ist (AESPI, 2015). Also, in der Regel schlimmer in Ruhe oder über Nacht, und verbessert mit Bewegung (Herráez Fraguas et al., 2006).

Diese Art von Syndrom wird häufig mit Schlafstörungen verbunden ist, vor allem Schlaflosigkeit Schlichtung (Herráez Fraguas et al., 2006), da die meisten Menschen haben Schwierigkeiten beim Einschlafen und (Martínez García, 2008) zu bleiben. Es kann auch mit depressiven oder ängstlichen Erkrankungen in Verbindung gebracht werden (Fraguas Herráez el al., 2006).

Die Symptome des Restless-Legs-Syndroms werden sich stark auf die Lebensqualität der Betroffenen auswirken, da sie sowohl das Berufs- und Familienleben als auch ihre Stimmung beeinflussen (AESPI, 2015).

Viele Menschen mit SPI bieten subjektive Beschwerden über die Beteiligung der Ihre Arbeit, Ihre Beziehungen und täglicher Aktivitäten als Folge von Müdigkeit. Sie neigen auch dazu, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisdefizite oder Ineffizienz in der Beziehung der täglichen Aufgaben zu zeigen (Nationales Institut für neurologische Störungen und Schlaganfall, 2015).

Statistik des Restless-Legs-Syndroms

Die verschiedenen Prävalenzstudien von RLS zeigen, dass es sich um eine sehr häufige Pathologie handelt. In Europa und den USA liegt die Prävalenz dieser Erkrankung zwischen 5% und 15% der Bevölkerung (Martínez García, 2008).

Auf der anderen Seite ist es häufiger bei Frauen als bei Männern, mit einem Verhältnis von 2: 1 und auch seine Häufigkeit nimmt mit zunehmendem Alter zu (Martínez García, 2008).

Das Syndrom kann in jedem Alter von frühen Lebensstadien auftreten können, die meisten Patienten, die ein Durchschnittsalter leiden haben oder Fortgeschrittene (National Institute of Neurologial Erkrankungen und Schlaganfall, 2015).

Mehrere Studien haben die leiden SPI zwischen 18 und 65 Jahren im Alter zwischen 5 und 10% der Bevölkerung gezeigt, während dieser Prozentsatz erhöht sich von 15% bis 20% bei älteren Menschen (AESPI 2015 Ältere Patienten sie leiden häufiger und länger an Symptomen (Nationales Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall, 2015).

Obwohl der SPI mit der Beeinflussung der Lebensqualität in Zusammenhang steht, handelt es sich um eine Störung, die in der klinischen Praxis kaum diagnostiziert wird (Fraguas Herráez et al., 2006). Normalerweise Menschen, die solche Symptome leiden nicht suchen medizinische Aufmerksamkeit, weil sie denken, sie haben zu viel oder dass diese Art der Pathologie nicht behandelt werden kann.

Darüber hinaus führen viele klinische Fachleute die Symptome unter anderem auf Schlaflosigkeit, Nervosität, Stress, Alterung zurück (Nationales Institut für neurologische Störungen und Schlaganfall, 2015).

Definition und Symptome vonRestless-Legs-Syndrom

Die Restless-Legs-Syndrom (SPI) oder Gefühl ohne Beine Syndrom (RLS) in Englisch, ist es eine Pathologie, die seit dem siebzehnten Jahrhundert bekannt ist. Es war jedoch erst 1945, als der Neurologe Karl-Axel Ekbom den Begriff prägte.

Häufig werden die Begriffe auch verwendet Syndrom oder Krankheit von Ekbom oder Willis-Ekbom sich auf diese Pathologie beziehen (Martínez García, 2008).

Die SPI ist ein im Allgemeinen sehr lästig Störung neurologische oder Bewegung, die unwiderstehlichen Drang benötigen, um die Beine zu bewegen, gekennzeichnet durch die Anwesenheit von unangenehmen und störenden unteren Extremität Empfindungen, und bei einigen Patienten als schmerzhaft ( AESPI, 2015).

Menschen zeigen gewöhnlich ein brennendes, schmerzhaftes, stechendes Gefühl oder als ob etwas über ihre Beine gleiten würde. Die Patienten beschreiben oft sehr lästige Symptome wie Kribbeln, Brennen, Jucken, Schmerzen, sprudelnde Gefühl von fließendem Wasser oder Würmer Beine (Martínez García, 2008).

Empfindungen von Menschen wahrgenommen wird, werden häufig Parästhesien (Missempfindungen) oder Sensibilitätsstörungen (abnorme Empfindungen unangenehme Art) und variieren in der Schwere der Präsentation und der Grad der Reizbarkeit und / oder Schmerzen (National Institute of Neurologial Erkrankungen und Schlaganfall genannt , 2015).

Die meiste Zeit diese unangenehmen Gefühle neigen dazu, mit freiwilligen Bewegung in der Region zu verringern oder verschwinden, zumindest während der Bewegung ausgeführt wird. Die Entlastung kann teilweise oder vollständig sein und tritt am ehesten zu Beginn der Bewegung auf (AESPI, 2015).

Die unangenehmen Empfindungen und Schmerzen oft verschlechtern, wenn der Patient ruht und in einer Ruheposition (Baos Vicente et al., 2008).Die Symptome haben eine Last, wenn man sich hinlegt oder versucht sich zu entspannen. Erscheint nur in Ruhe und hat keine Beziehung zu früheren Aktivitäten (Martínez García, 2008).

Gefühle sind in der Regel in einer Abend- oder Nacht Bühne zu überwiegen, so dass periodische Bewegungen der Gliedmaßen viele Schwierigkeiten beim Einschlafen und häufige „Mikro-Awakenings“ verursacht, die die Fähigkeit der Aufrechterhaltung Schlaf beeinträchtigen (Baos Vicente et al., 2008).

Die periodischen Bewegungen der Beine, die das "Mikro-Erwachen" verursachen, werden als nächtliches Myzel bezeichnet. Die Individuen werden Bewegungen der Beugung der Beine in der Höhe des Knies und Knöchels mit einer Verlängerung der Daumen durchführen. Die Bewegungen werden in ein organisierten und repetitiven Abständen von 20 bis 40 Sekunden dargestellt und in der Regel zwischen 0, 5 und 5 Sekunden (Martínez García, 2008) dauern.

Zusammenfassend, Hauptmerkmale der SPI sind:

  • Brauchen oder den unwiderstehlichen Wunsch, die Beine wegen der Anwesenheit von unangenehmen und lästigen Empfindungen zu bewegen.
  • Meistens neigen diese lästigen Empfindungen dazu, sich mit der willkürlichen Bewegung des Bereichs zu verringern oder zu verschwinden.
  • Lästige Empfindungen und Schmerzen verschlimmern sich meist, wenn der Patient ruht und sich in einer Ruhesituation befindet
  • Die Empfindungen überwiegen gewöhnlich in einer Abend- oder Nachtbühne.

Ursachen vonRestless-Legs-Syndrom

Die aktuelle Forschung zur Bestimmung der Ursachen von RLS ist begrenzt, daher gibt es nur wenige schlüssige experimentelle Beweise. Es wird gesagt, dass die SPI ist vom idiopathischen Typdas heißt, es stellt keine bekannte Ursache dar (AESPI, 2015). Daher werden die meisten Fälle als idiopathisch betrachtet, insbesondere solche mit frühem Beginn (Fraguas Herráez et al., 2006).

In etwa 50% der Fälle liegt jedoch eine Familiengeschichte vor, die mit der Störung in Zusammenhang steht (Nationales Institut für neurologische Störungen und Schlaganfall, 2015). Somit kann der SPI eine genetische oder erbliche Komponente darstellen, in diesem Fall die SPI ist primär oder Familie (AESPI, 2015).

Generell Menschen, die eine erbliche SPI neigen zum Zeitpunkt des Einsetzens der Symptome jünger zu sein und haben eine verlangsamten Krankheitsprogression (National Institute of Neurologial Erkrankungen und Schlaganfall, 2015).

Auf der anderen Seite kann SPI auch mit anderen Arten von Krankheiten in Verbindung gebracht werden, die zu seiner Präsentation oder Verschlechterung führen, es ist bekannt als Sekundärer SPI (AESPI, 2015).

Trotzdem bezieht das Nationale Institut für neurologische Störungen und Schlaganfälle (2015) die folgenden Faktoren oder Bedingungen mit dem SPI in Beziehung:

  • Niedrige Eisenwerte oder Anämie.
  • Chronische Krankheiten wie Nierenversagen, Diabetes, Parkinson oder periphere Neuropathie.
  • Schwangerschaft Insbesondere in den letzten Monaten können bis zu 20% der Frauen Symptome von RLS haben, die nach der Geburt verschwinden müssen (AESPI, 2015).
  • Einige Medikamente zur Vorbeugung von Übelkeit, Krampfanfällen, Antipsychotika oder Erkältungsmittel oder Allergien können die Symptome verschlimmern.
  • Der Konsum von Koffein, Alkohol oder Tabak kann sich bei Patienten mit Prädisposition für RLS verschlimmern oder Symptome verursachen.

Unter diesen ist die wichtigste und häufigste Ursache Eisenmangel Fraguas Herráez el al., 2006). Eisen ist ein essentieller Bestandteil der Dopaminrezeptoren (D2), die in den Ganglien der Base weit verbreitet sind. Ihr Mangel kann die Funktion dieser Rezeptoren beeinträchtigen und diese Art von Bewegungsstörung verursachen (Martínez García, 2008).

Die Veränderung des Eisenstoffwechsels des Gehirns wird in einer Gruppe von Neuronen zu einem dopaminergen Dysfunktion führt von dem Mittelhirn zum Rückenmark vorstehen, das limbische System und den Großhirnrinde (Fraguas Herráez al., 2006).

Eisenkonzentrationen unter 45 μg / l können die Symptome von RLS verstärken. Darüber hinaus verbessert die Verabreichung von dopaminergen Arzneimitteln im Allgemeinen die Symptome. All dies legt nahe, dass sowohl Eisen und Dopamin sind bei der Entstehung dieses Krankheitsbildes beteiligt und bezieht sich auf hypo dopaminergen Funktion (Martínez García, 2008).

Folgen vonRestless-Legs-Syndrom

Die Hauptkonsequenz des Zustandes von RLS ist die Veränderung von normalen und regelmäßigen Schlafmustern.

Schlaflosigkeit ist die wichtigste Konsequenz von SIP. Ungefähr 80% erleben periodische Bewegungen der unteren Extremitäten während des Schlafes (AESPI, 2015).

Eine signifikante Anzahl von Patienten berichten von Störungen oder Schlafstörungen, wie Schlaflosigkeit der Versöhnung und / oder Erhaltung und Tagesschläfrigkeit. Oft Schlaflatenz und eine signifikante Abnahme der Effizienz aufgrund der Anwesenheit von Mikro-Wach-aufeinanderfolgende (Martínez García, 2008) erhöht sie auftritt.

Darüber hinaus beeinträchtigt das Vorhandensein eines unbefriedigenden oder reparierenden Traumes die Funktionalität des Patienten und die täglichen Aktivitäten. Schläfrigkeit tagsüber führt zu einem Mangel bei der Ausführung von Arbeiten oder täglichen Aufgaben.

Auf der anderen Seite kann Schlafmangel einen signifikanten Einfluss auf die kognitive Komponente der Person haben. Veränderungen des Gedächtnisses, Aufmerksamkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Exekutivfunktionen usw. können auftreten.

Das Ganze wird wichtige Konsequenzen im persönlichen Leben der Person haben, die es leidet. In einer Studie von Baos Vicente und Co (2008) zeigt, dass etwa 25% der Patienten mit RLS berichtet, dass ihre Symptome haben eine negative und schädliche Wirkung auf der Person, mit der sie das Bett teilen, wodurch die Notwendigkeit für besondere Vorkehrungen zu beeinflussen in 73% der Fälle zu schlafen oder die Beziehung des Paares um 20% zu beeinflussen (Baos Vicente et al., 2008).

Im allgemeinen chronischen Schlafentzug oder fortgesetzt und ihre Folgen in der Fähigkeit, produzierten im Laufe des Tages konzentrieren kann Ihre Fähigkeit zu arbeiten, ihre Fähigkeit zur Teilnahme an sozialen und Freizeitaktivitäten beeinflussen. Es kann auch Stimmungsschwankungen verursachen, die sich auf ihre persönlichen Beziehungen auswirken können (AESPI, 2015).

Diagnose

Derzeit können wir keinen spezifischen Diagnosetest für RLS finden. Dieser Zustand klinisch diagnostiziert wird eine Integration der beiden Patientenanamnese durchführen, da die Symptome berichtet und präsentiert (National Institute of Neurologial Erkrankungen und Schlaganfall, 2015).

Im Allgemeinen werden die von der Internationalen Studiengruppe zum Restless-Legs-Syndrom (IRLSSG) beschriebenen diagnostischen Kriterien verwendet:

Wesentliche Kriterien:

  1. Verlangen, die Beine zu bewegen, begleitet von allgemein unangenehmen oder nervenden Empfindungen.
  2. Notwendigkeit, die Beine zu bewegen, die in Zeiten der Inaktivität oder Ruhe beginnen oder sich verschlechtern (Liegen oder Sitzen).
  3. Teilweise oder vollständige Verbesserung der Symptomatik mit der Aktivität.
  4. Verschlechterung der unangenehmen Empfindungen in den Beinen am Nachmittag und in der Nacht.
  5. Unangenehme Empfindungen in den Beinen sind die nicht auf jede andere Krankheit (venöse Insuffizienz, Ödeme, Muskelschmerzen, Arthritis, Beinkrämpfe, schlechte Körperhaltung, periphere Neuropathie, Angst, Myalgie und / oder Myopathie, lesiónlocal Bein, Akathisie Drogen , Myelopathie, vaskuläre oder neurologische Claudicatio, orthostatischer Tremor oder Schmerzen in den Beinen).

Zusätzlich zu diesen Kriterien können einige Labortests auch verwendet werden, um andere Krankheiten auszuschließen und die Diagnose von RLS zu unterstützen
beschreibt das Nationale Institut für neurologische Störungen und Schlaganfall (2015) wie folgt:

Bluttests sollten durchgeführt werden, um Anämie, reduzierte Eisenspeicherung, Diabetes und Nierenfunktionsstörungen auszuschließen.

Sie können auch Studien Elektromyographie und Nervenleitgeschwindigkeit empfehlen elektrische Aktivität in Muskeln und Nerven zu messen und einen Doppler-Ultraschall können die Muskelaktivität in den Beinen zu beurteilen.

Diese Tests belegen keine Kollateralschäden oder Nervenerkrankungen und Nervenwurzeln (wie periphere Neuropathie und Radikulopathie) oder einem anderen Bewegungsstörungen an den Beinen zusammen. Die negativen Ergebnisse dieser Tests können darauf hinweisen, dass die Diagnose RLS ist.

In einigen Fällen Schlafstudien werden als Polysomnographie (einen Test, die Gehirnwellen erfaßt, die Herzfrequenz und die Atmung des Patienten über Nacht) durchgeführt, das Vorhandensein von PLMD zu identifizieren.

Behandlung

Die Behandlung von RLS ist im Allgemeinen symptomatisch, nicht ätiologisch. Für die milde BedingungenMit moderaten Symptome in den meisten Fällen mit der Bewegung verschwinden haben, empfehlen viele Experten Veränderungen im Lebensstil und die Aktivitäten (National Institute of Neurologial Erkrankungen und Schlaganfall, 2015).

Also, die Spanischer Verband für Restless-Legs-Syndrom (2015), empfiehlt die folgenden Änderungen des Lebensstils:

  • Entfernen Sie Substanzen, die das Einsetzen der Symptome (Koffein, Alkohol, Schnupftabak), die Einnahme von Vitaminpräparate und Mineralstoffe (Eisen, Folsäure oder Magnesium) und sich in autodirrigidas Aktivität begünstigen (Walking, Stretching, die Bäder mit Temperaturänderungen, etc.)
  • Schlafhygieneprogramme (ins Bett gehen und in Zeiten mit Symptomen oder ruhigem und angenehmem Schlaf regelmäßig zur gleichen Zeit aufstehen).

Auf der anderen Seite können die Ärzte auch eine Vielzahl von Medikamenten zur Behandlung von RLS National Institute of Neurologial Erkrankungen und Schlaganfall, 2015) verschreiben.

- Dopaminerge Mittel Dopamin-Rezeptor-Agonisten, wie Pramipexol und Ropyrinol. Oft sie niedrige Dosis und die Erhöhung sehr langsam zu verringern, um mögliche Nebenwirkungen, wie Übelkeit und Hypotonie (AESPI, 2015) vorgeschrieben.

- Beruhigungsmittel: Sie werden normalerweise verwendet, um die Symptome zu lindern, die während der Nacht verstärkt auftreten. Es wird normalerweise nicht kontinuierlich verwendet, da es zu taglichen und kognitiven Problemen führen kann (AESPI, 2015).

- Analgetika: Menschen mit Symptomen von schwerer Unruhe werden verwendet. Seine Verwendung ist umstritten, weil sie die Möglichkeit der Sucht darstellen (AESPI, 2015).

- Antikonvulsiva: Sie sind besonders wirksam bei der Behandlung von schmerzhaften Symptomen, die nicht auf dopaminerge Medikamente ansprechen (AESPI, 2015).

Auf der anderen Seite ist es aufgrund der Folgen, die Schlafmangel und chronischer Schmerz für die kognitiven Funktionen vieler an RLS leidenden Individuen haben können, wahrscheinlich, dass in manchen Fällen eine Art neuropsychologischer Intervention erforderlich ist.

Die Intervention zu Gedächtnis-, Aufmerksamkeits- und Exekutivfunktionen durch die Entwicklung und Verbesserung von Fähigkeiten und die Kompensation von Defiziten kann sich signifikant positiv auf die Lebensqualität der Patienten auswirken.

Wie Sie wissen, ob Sie ein Syndrom der unruhigen Beine haben

Betrachten Sie zuerst diese vier grundlegenden Kriterien für die Diagnose:

  1. Sie fühlen ein unaufhaltsames Verlangen, Ihre Beine zu bewegen, wenn Sie seltsame Empfindungen wie Ziehen, Kribbeln oder Ziehen haben.

  2. Symptome treten auf oder werden schlimmer, wenn Sie sich in Ruhe befinden: im Liegen oder im Sitzen.

  3. Die Symptome werden nachts schlimmer.

  4. Du bewegst deine Beine die ganze Zeit, damit die Empfindungen weggehen.

Wenn Sie sich mit dieser Beschreibung identifiziert fühlen, sollten Sie den Arzt konsultieren. Es gibt keinen Test, der die Diagnose stellen kann, der Arzt muss sich an den Symptomen orientieren, die Sie ihm mitteilen.

Es wird dich fragen, wie häufig sie sind, ihre Dauer und Intensität und ob sie dich daran hindern, nachts richtig zu schlafen.

Es ist wahrscheinlich, dass der Arzt einige Studien angibt, um andere mögliche Ursachen auszuschließen.

Es ist wichtig, dass Sie die ärztliche Konsultation durchführen. Denke nicht, dass deine Symptome zu mild sind oder dass sie keine Lösung haben.

Einige Ärzte denken fälschlicherweise, dass die Symptome auf Nervosität, Stress, Schlaflosigkeit oder Muskelkrämpfe zurückzuführen sind, aber geben Sie nicht auf.

Wenn Sie ein Syndrom der unruhigen Beine haben, können Ihre Symptome Linderung finden.

5 Schlüssel, um das Syndrom zu kontrollieren und besser zu ruhen

  1. Ändern Sie Ihren Lebensstil, um den Schlaf zu fördern

Vor allem sollten Sie eine gute Nachtruhe fördern.

Wenn Sie den Konsum von Koffein, Alkohol und Tabak reduzieren, ist es möglich, dass die Symptome gelindert werden und Sie besser ausruhen können.

Auf der anderen Seite, wenn Sie sich hinlegen und Sie immer zur gleichen Zeit aufstehen, kann dies auch dazu beitragen, dass Sie nachts besser schlafen.

Besuchen Sie diesen Artikel, um weitere Tipps zur Bekämpfung von Schlaflosigkeit zu erhalten.

  1. Entlastet Empfindungen mit kalten oder heißen Packungen

Manche Menschen mit dem Syndrom der unruhigen Beine waren in der Lage, die seltsamen Empfindungen in ihren Beinen zu lindern, indem sie kalte oder warme Kompressen vor dem Einschlafen anlegten.

Sie können es tun, indem Sie eine Tasche mit heißem Wasser oder einen Eisbeutel auf Ihre Beine, eine Weile vor dem Schlafengehen anwenden.

Eine heiße Dusche und massieren Sie Ihre Beine können auch helfen.

  1. Führen Sie moderate Bewegung durch, um den Kreislauf zu verbessern

Es ist möglich, dass leichte oder gemäßigte Übungen, insbesondere solche, die die Unterschenkel stärken, dazu beitragen können, die lästigen Empfindungen zu reduzieren.

Aber seien Sie vorsichtig, übermäßiges Training kann kontraproduktiv sein und die Symptome verschlimmern anstatt sie zu entlasten.

  1. Kompressions- und Therapiegeräte mit Infrarotlicht können ebenfalls nützlich sein

Wenn mit diesen einfachen Maßnahmen Ihre Symptome nicht gemildert werden, machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt noch viele andere Behandlungen, denen Sie folgen können, um das Syndrom zu kontrollieren.

Zum Beispiel können elastische Kompressionsstrümpfe nützlich sein, um Kribbeln oder Ziehen zu beseitigen.

Sie sind aus einem starken elastischen Material hergestellt, das Ihre Beine sanft komprimiert und die Blutzirkulation stimuliert, während Sie seltsame Empfindungen vermeiden.

Eine weitere gute Option können pneumatische Kompressionsvorrichtungen sein. Sie sind Abdeckungen für die Beine, die durch eine kleine Pumpe aufgeblasen werden, um die Beine zu komprimieren.

Dies ist eine Behandlung, die sehr effektiv sein kann, um Empfindungen zu beseitigen und so können Sie Ihre Beine ruhig lassen. So können Sie in der Nacht gut ausruhen. Es gibt auch Daten, die darauf hinweisen, dass die Infrarotlichttherapie helfen kann.

Ein Infrarotlichtgerät, das an den Beinen angebracht wird, hilft, die Durchblutung zu verbessern und kann auch wirksam sein, um die Symptome von unruhigen Beinen zu vermeiden, obwohl noch mehr Forschung benötigt wird, um zu zeigen, wie effektiv es ist. Wie auch immer, nichts, was du verlierst.

  1. Medikamente zur Kontrolle der Symptome

Wenn Sie die Empfindungen mit den vorherigen Behandlungen nicht vermeiden konnten, verzweifeln Sie nicht, der Arzt kann einige Medikamente verschreiben, um die lästigen Empfindungen in Ihren Beinen zu lindern und Ihnen zu helfen, besser zu schlafen.

Allerdings sind nicht alle Medikamente bei allen Patienten gleich wirksam und Sie müssen möglicherweise verschiedene Medikamente ausprobieren, bevor Sie die wirksamste Behandlung für Sie finden.

  • Dopaminagonisten Medikamente

Sie werden häufig für Parkinson-Krankheit verwendet, aber sie können auch nützlich sein, um unruhige Beine zu entlasten.

Es hat sich gezeigt, dass sowohl Pramipexol-, Ropinirol- als auch Rotigotin-Pflaster für die Haut wirksam sein können, da sie die Symptome lindern, die Lebensqualität des Patienten verbessern und den Schlaf verbessern.

Im Allgemeinen sind dies die Medikamente, die als erste Behandlung der Präferenz empfohlen werden, bei Patienten, die ihre Beine nicht durch Änderung ihres Lebensstils oder durch Anwendung anderer Therapien ohne Medikamente entlasten konnten.

  • Antikonvulsive Medikamente

Sie müssen keine Anfälle erleiden, damit der Arzt diese Art von Medikamenten verschreiben kann.

Es wurde beobachtet, dass Pregabalin, Gabapentin und Gabapentin Enacarbilo auch die Symptome und die Nachtruhe des Patienten verbessern können, was natürlich ihre Lebensqualität verbessert.

  • Benzodiazepine

Sie sind Medikamente, die Ihnen helfen, besser zu schlafen. Es lindert nicht gerade die Symptome von unruhigen Beinen, aber sie werden Ihre Muskeln entspannen und Sie können richtig ausruhen.

Clonazepam, Diazepam, Oxazepam und Temazepam sind einige Beispiele für diese Klasse von Medikamenten. Wenn Sie sie nachts einnehmen, fühlen Sie sich vielleicht am nächsten Tag etwas lethargisch.

Wenn Sie eine Schlafapnoe haben, dann passt diese Art von Medikamenten nicht zu Ihnen, weil die Symptome verschlimmert werden können.

  • Opioide

Wenn die Symptome von unruhigen Beinen intensiv sind und nicht leicht gelindert werden können, kann der Arzt starke Schmerzmittel verschreiben, damit Sie sich nachts ausruhen können, wie Opioide.

Oxycodon, Codein und Morphin sind einige Beispiele. Das Problem ist, dass sie negative Symptome wie Schwindel, Übelkeit und Abhängigkeit oder Sucht verursachen können.

  • Eisen Behandlung

Es ist nur für diejenigen angezeigt, die wenig Eisen in ihrem Körper haben. Wie Sie vielleicht am Anfang gelesen haben, kann ein wenig Eisen die Symptome von unruhigen Beinen auslösen.

Daher kann eine Behandlung mit intravenösen Eisen- oder Eisenpillen in diesen Fällen wirksam sein.

Schlussfolgerungen

Das Restless-Legs-Syndrom kann die Lebensqualität beeinträchtigen, da manchmal Probleme der Versöhnung und der Aufrechterhaltung des Schlafes auch schmerzhafte und unangenehme Symptome hervorrufen, wenn die Person versucht, sich zu entspannen (AESPI, 2015).

Daher kann Schlafentzug negative Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit des Individuums haben, was zu Defiziten in der Konzentrationsfähigkeit, zu Arbeitsproblemen, sozialen Defiziten etc. führt. (AESPI, 2015)

Das Bild ist meist chronisch und bei schwer kranken Menschen kann die Lebensqualität stark beeinträchtigt sein (AESPI, 2015).

Referenzen

  1. AESPI. (2015). Spanischer Verband für Restless-Legs-Syndrom. Von http://www.aespi.net/
  2. Baos Vicente, V., Grandas Pérez, F., Kulisevsky Bojarski, J., Lahuerta Dal-Ré, und Luquin Piudo, R. (2009). Das Restless-Legs-Syndrom: Erkennung,
    Diagnose, Folgen für die Gesundheit und die Verwendung von Gesundheitsressourcen. Rev Clin Esp., 209(8), 371-381.
  3. Fraguas Herráez, D., Terán Sedano, S., Carazo Gimenez, S., und Rodríguez Solano, J. (2006). Ein Fall von nachlässigen Beinen Syndrom: Bedeutung der Diagnose. Psiq. Biol, 13(4), 145-7.
  4. Martínez Garcia, M. (2008). Eine Überprüfung des Restless-Legs-Syndroms. SEMERGEN, 34(2), 80-6.
  5. NIH. (2015). Nationales Institut für neurologische Störungen und Schlaganfall. Vom Retless-Legs-Syndrom